Ich fühle mich bei ihr in guten Händen.

Auf meine erste E-Mail erhielt ich von Frau Rost eine rasche Antwort und einen zeitnahen Termin für ein Gespräch. Schon beim ersten Treffen hatte ich das positive Gefühl, bei ihr mit meinen Problemen in guten Händen zu sein. Sie kennt aus eigener Erfahrung das Krankheitsbild der rheumatoiden Arthritis und weiß also, wovon sie redet. Aufgrund ihres umfangreichen Wissens über die Zusammenhänge von Ernährung, Darm und Gesundheit konnten wir rasch einen ersten Plan erarbeiten, der Schritt für Schritt umsetzbar ist und keine Überforderung darstellt. Erste Verbesserungen in meinem Wohlbefinden konnte ich bereits nach wenigen Monaten feststellen. Ich schätze in ihrer kompetenten Beratung die strukturierte Vorgehensweise und ihre einfühlsame und freundliche Art. Sie ist jederzeit per E-Mail und telefonisch erreichbar und hat immer ein offenes Ohr. Ich weiß, dass mich Frau Rost auch die nächsten Schritte begleiten wird.

Schreibe einen Kommentar

Scroll to Top